Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 25.03.2011
Uhrzeit: 14:28
ID: 43136



AW: Studium, Architektur oder Design? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde erst mal ein Praktikum in den erwähnten Bereichen machen, ob das überhaupt das ist, was du später machen willst. Dann hast du auch noch Luft mit den Eignungsprüfungen.

Zu meiner Zeit war auch ein Praktikum (mind. 3 Monate auf der Baustelle) VOR dem Studium an den FHs Vorraussetzung für die Einschreibung für Architektur. Weiss nicht, wie das heute ist

Mit Zitat antworten