Einzelnen Beitrag anzeigen
schweiz1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 4
schweiz1: Offline


schweiz1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.04.2011
Uhrzeit: 11:24
ID: 43233



AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von misss Beitrag anzeigen
p.s. würde in einer Gehaltverhandlung hier aber nicht unter 5000 CHF anfangen. Meiner Erfahrung nach lieben Schweizer Gehaltsverhandlungen, bzw. es gehört auch einfach dazu- und sie wollen schon das Gefühl haben auch was erreicht zu haben (wie in D wahrscheinlich auch)
hallo misss,

super danke für die info. habe auch schon einige seiten druchfurcht aber für einen architekten mit 2 jahren berufserfahrung konnte ich keine angaben finden.
kann man ungefähr sagen, wieviel franken pro jahr erfahrung oben draufkommt kommen können? sind es nach deiner erfahrung 200 oder eher 300 franken? wäre dann ja ungefähr 4900-5400 chf als basis.

Mit Zitat antworten