Einzelnen Beitrag anzeigen
schweiz1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 4
schweiz1: Offline


schweiz1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.04.2011
Uhrzeit: 12:17
ID: 43235



AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

is klar! wollte nur ungefähr wissen, was man so sagen kann, um nicht total blauäugig in die verhandlung zu gehen. meine beruflichen erfahrungen beziehen sich natürlich nur auf den deutschen markt. damit kann ich dann wohl nur bedingt punkten. wird in der schweiz also auch finanziell unterschieden zwischen den aufgabenbereichen? ok ,naja, als so um die 5000 chf kann ich also ansetzen, um nicht gleich aus dem rahmen zu fallen.

also die städte/büros habe ich mir noch nicht vor ort angesehen. dazu wird es dann wohl zwangsläufig kommen. also zürich, basel oder bern wären schon nicht schlecht. bislang sieht es eher nach 'provinz' aus. vielleicht ändert sich das ja noch...

Mit Zitat antworten