Einzelnen Beitrag anzeigen
reiff_live
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 4
reiff_live: Offline


reiff_live is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2011
Uhrzeit: 14:13
ID: 43258



AW: Vorstellungsgespräch Praktikum #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das Thema war eigentlich schon abgeschlossen, aber bevor ich einen neuen Thread öffne, dachte ich ich poste mal hier.
Am Freitag ist es soweit, habe mein erstes Vorstellungsgespräch und dann auch noch bei gmp. Es geht um ein 6monatiges Praktikum und jetzt wollte ich mal hören ob jemand schonmal da war und mir vielleicht ein paar spezielle Tipps geben kann. Ich habe Auszüge aus meiner Mappe schon in der Bewerbung mitgeschickt und jetzt das umfangreiche Portfolio mitnehmen...werden daauch einzelne Bauko-Details besprochen oder eher generelle Fragen gestellt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit Zitat antworten