Einzelnen Beitrag anzeigen
Tollioli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 3
Tollioli: Offline


Tollioli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2011
Uhrzeit: 00:46
ID: 43283



Hilfe! .TiF/.TFW/:TXT Datein zu Dwg/dfx umwandeln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Hochschule für ein Projekt pläne angefordert.
Diese wurden mir auch per Email geschickt - allerdings weiß ich noch nicht recht was ich damit anfangen kann.
In dem ZipFile sind gleichnamige datein mit den Endungen .tif .tfw .txt
Nach meiner recherche sind das datein die ich mit GIS programmen irgendwie zusammenbasteln kann.
Nach dem 5ten Freeware Programm, mit dem ich das jetzt nicht hinkriege wende ich mich verzweifelt an euch.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie und mit welchem Prog ich das in nen "ordentliches" dateiformat umbügeln kann?

VIELEN VIELEN DANK

PSIe zeit is mal wieder knapp - aber das kennt man ja

Mit Zitat antworten