Einzelnen Beitrag anzeigen
LukA5
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2011
Uhrzeit: 21:30
ID: 43302



AW: Umstieg auf anderes cad-Programm

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

kann natürlich nur für mich sprechen.
hab autocad gelernt und bin dann im ersten büro "zwangsweise" auf VW umgestiegen. der umstieg ist mir recht leicht gefallen, da ich finde dass VW im vergleich "intuitiver" handzuhaben ist. nach ein wenig wochen und ein paar tips von kollegen lief´s ganz gut von der hand.
bin bis heute bei VW geblieben, was ja auch immer vom büro abhängig ist. bei den landschaftsarchitekten zumindest ist relativ weit verbreitet, alternativ wird eben auch der klassiker autocad verwendet.
oder was meinst du mit "allg. benutzbarkeit"?

archicad und spirit ist wohl eher hocbau-spez.; kenn ich zu wenig um was dazu zu sagen.

Mit Zitat antworten