Einzelnen Beitrag anzeigen
poohbearchen
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von poohbearchen
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 32
poohbearchen: Offline

Ort: Nürnberg
Hochschule/AG: studentische Hilfskraft

poohbearchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2011
Uhrzeit: 12:59
ID: 43329



AW: Umstieg auf anderes cad-Programm #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, ich hab mit allen 3 Programmen bisher gearbeitet. Vektorworks nutze ich generell nur zum 2D zeichnen und für Layouts, da ich dort die Handhabung und die Farben am Schönsten finde. Mit ArchiCAD arbeite ich generell im 3D. Beide Programme habe ich sehr schnell und einfach selbst lernen können, ohne große Einweisung zu bekommen.
Hingegen ist Spirit - meiner Ansicht nach - irgendwie unlogisch und ich habe es bis heute noch nicht richtig verstanden. Vielleicht, wenn man es von einem Profi erklärt bekommt, aber wie gesagt, mir war es zu hoch...
__________________
*************************************

"Architektur ist gefrorene Musik." - Arthur Schopenhauer

Mit Zitat antworten