Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2011
Uhrzeit: 13:06
ID: 43331



AW: Vergütung Praktikum NRW #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von spielkind Beitrag anzeigen
und einen höheren Lohn anstreben zu können.
Also ich verstehe das nicht ganz... du hast schon 2 Vollzeitpraktikas absolviert und suchst nun noch ein drittes, um in Zukunft irgendwann mehr Lohn zu erzielen? Ich glaube das ist mathematisch gesehen nicht sinnvoll.

Es wird wesentlich effektiver sein, wenn du einfach deinen Abschluss machst und eine RICHTIGE Stelle annimmst. Das Geld ist von Grund auf dann wesentlich höher und das Gehalt erhöht sich doch genauso mit der steigenden Erfahrung und Einarbeitung, wenn du im richtigen Büro bist.
__________________
"Ästethisches Gelingen richtet sich im wesentlichen danach, ob das Geformte den in der Form niedergeschlagenen Inhalt zu erwecken vermag"
(Adorno, 1970)

Mit Zitat antworten