Einzelnen Beitrag anzeigen
Anni.-..
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 12
Anni.-..: Offline


Anni.-.. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2011
Uhrzeit: 20:43
ID: 43437



Brettstapeldecke und Auflager

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere Innenarchitektur und sitze an einem Projekt, wo ich eine freie Galerie als OG habe, die von den darunterliegenden Wänden getragen wird. Mein Prof kennt meinen entwurf und hat eine Holzstapeldecke vorgeschlagen. Allerdings frage ich mich gerade ob die vorhandenen Auflager (Grüne flächen schraffur + rechte seitliche Wand als Träger) ausreichen? das sieht irgendwie nicht so haltbar aus. ich frage mich aber, warum er es dann vorgeschlagen hat? was denkt ihr? (holzbalen grüne linien)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf VMware-Ordnerfreigaben.pdf (77,0 KB, 1514x aufgerufen)

Mit Zitat antworten