Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.04.2011
Uhrzeit: 23:55
ID: 43445



AW: LV - leicht gemacht? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

wollte noch mal kurz eine Rückmeldung geben:

"Clever Ausschreiben" - hab ich mir gekauft und trotzdem es von 2004 ist und nicht auf der aktuellen VOB basiert, erscheint es mir echt sinnvoll.

"VOB im Bild" - hab ich mir ausgeliehen und ist mir ebenfalls eine große Hilfe.

Ansonsten bin ich noch auf folgende Bücher gestoßen:

Puche, Manfred: AVA-Praxis: Ausschreibung - Vergabe - Abrechnung (ausgeliehen - eher theoretischer bzw. rechtlicher Hintergund besser strukturiert als das AVA Handbuch auf den ersten Blick)
Rösel, Wolfgang: AVA-Handbuch: Ausschreibung - Vergabe - Abrechnung
Brandt, Tim: Basics Ausschreibung

Vielen Dank noch mal - falls es noch weitere Tipps gibt immer her damit. Ansonsten ist es echt noch ein weites unbekanntes Feld für mich zum bearbeiten. Der Tipp mit google war auch was Wert.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten