Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2011
Uhrzeit: 21:24
ID: 43472



AW: Grafiker ruft nach Architekten-Hilfe

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn Du in Cinema arbeiten willst bietet sich denke ich mal Allplan an. Ich weiß noch aus meinen Studienzeiten das es da ein Plugin zum Datenexport gab. Ansonsten, je nachdem wie realistisch/aufwendig deine Bilder werden sollen dann halt auf andere 3D Software ausweichen. Für Arhcitekturdarstellung im professionellen Bereich bietet sich 3dsmax an. Es gibt viele Plugins die speziell darauf zugeschnitten sind. Thema Bäume, Pflanten, Gras zum Beispiel. Da gibt es wirklich sehr nette Lösungen. Und vom Renderer Vray mal zu schweigen. Obwohl der ja mittlerweile auch schon für viele 3D Pakete zu haben ist. Cinema denke ich auch.

Mit Zitat antworten