Thema: Holzfenster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tichassa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 2
Tichassa: Offline


Tichassa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.04.2011
Uhrzeit: 16:38
ID: 43491



Holzfenster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallihallo zusammen.

Im Rahmen meines Studiums soll ich ein schon vorhandenes Metallfenster (siehe Bild) in eine Holzkonstruktion (Holzrahmenbau mit Schindeln) umwandeln und davon einen Längs- und Querschnitt zeichnen.
Das Fenster bestitzt eine Festverglasung, darüber ein Drehfenster mit außen angebrachtem Rollo und darüber wiederum ein Kippfenster.
Mein Problem liegt nun darin, dieses Element zwischen Dreh- und Kippflügeln ähnlich in Holzbauweise zu konstruieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Holzfenster-fenster.jpg  

Mit Zitat antworten