Einzelnen Beitrag anzeigen
Niko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 35
Niko: Offline

Ort: Stuttgart

Niko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2011
Uhrzeit: 15:08
ID: 43500



AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ?? #42 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FvLoeben Beitrag anzeigen
Der Grundfreibetrag wird beim Spiegel-Online Rechner automatisch berücksichtigt. Wenn Du ein bisschen damit rumspielst merkst Du, dass er, wenn man das Feld Jahresfreibetrag frei lässt, erst ab ca. 900 EUR pro monat bzw. 10800 EUR/Jahr brutto anfängt, Lohnsteuer auszuweisen. Das liegt an dem Grundfreibetrag sowie weiteren Pauschalen (Werbungskosten etc.). Ich würde an Deiner Stelle nur mit 15xx netto planen ;-)
Oppsie, my bad.. Das stimmt wohl. Da hast du gut Recht

Oje ich werde wieder depressiv :/

Mit Zitat antworten