Einzelnen Beitrag anzeigen
Leila
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 18
Leila: Offline


Leila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2011
Uhrzeit: 16:26
ID: 43505



Auch „mal hallo sagen“ …

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

… wie Veronika, möchte und tue ich hier. Wie Veronika, deren „Hallo“ in diesen schalldichten Räumen kein Echo fand, bin auch ich mit einem Architekten verheiratet – genau seit dreißig Jahren.

Anhand der auf meinem Computer gespeicherten Suchchronik bin ich imstande, den Weg, der mich in dieses Forum führte, aufzuzeigen: Ich hörte gestern im Radio die Nachricht, daß der Basler Architekt Roger Diener mit der Heinrich-Tessenow-Medaille ausgezeichnet wurde. Die Google-Bildersuche leitete mich zu einer Photographie der Schweizerischen Botschaft zu Berlin. Die Bildquelle lautete: www.archinoah.com ….

So viel von mir für heute an dieser Stelle.

Gruß von Leila

Mit Zitat antworten