Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 18
Leila: Offline


Leila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2011
Uhrzeit: 16:26
ID: 43505



Auch „mal hallo sagen“ …

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

… wie Veronika, möchte und tue ich hier. Wie Veronika, deren „Hallo“ in diesen schalldichten Räumen kein Echo fand, bin auch ich mit einem Architekten verheiratet – genau seit dreißig Jahren.

Anhand der auf meinem Computer gespeicherten Suchchronik bin ich imstande, den Weg, der mich in dieses Forum führte, aufzuzeigen: Ich hörte gestern im Radio die Nachricht, daß der Basler Architekt Roger Diener mit der Heinrich-Tessenow-Medaille ausgezeichnet wurde. Die Google-Bildersuche leitete mich zu einer Photographie der Schweizerischen Botschaft zu Berlin. Die Bildquelle lautete: www.archinoah.com ….

So viel von mir für heute an dieser Stelle.

Gruß von Leila

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 25
Mausekind: Offline


Mausekind will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.04.2011
Uhrzeit: 21:07
ID: 43516



AW: Auch „mal hallo sagen“ …

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leila!

Bin zwar selbst noch ziemlich neu hier, aber ich möchte dich, genauso wie Veronika, herzlichst begrüßen

LG

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 18
Leila: Offline


Leila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2011
Uhrzeit: 11:39
ID: 43523



AW: Auch „mal hallo sagen“ … #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebes Mausekind!

Ich danke Dir für Deine herzliche Begrüßung.

Es ist nicht viel los in diesem Forum. Hier herrscht Friedhofsruhe, und nicht, wie auf Baustellen üblich, Lärm und Geschrei. Darum, weil ich die Andacht der stillen Leser und den ewigen Frieden der begrabenen registrierten 4'842 Benutzer nicht stören möchte, schreibe ich diese Zeilen sehr leise, und flüsternd frage ich Dich, ob Du weißt, was den Baukünstlern die Sprache verschlagen hat. Diese Gattung Mensch ist doch sonst so redselig, daß sie stunden-, ja tagelang über die sinnlose und sinnvolle Plazierung einer Steckdose werweißen kann. Ihr Mitteilungsdrang ist derart ausgeprägt, daß sie nach Feierabend sogar noch Bücher schreiben. Um so mehr erstaunt mich ihre Wortkargheit in diesem Forum.

Ach, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken über Dinge, die nicht der Rede wert sind.

Empfange meinen fröhlichen Gruß

Leila

Mit Zitat antworten
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.05.2011
Uhrzeit: 16:42
ID: 43632



AW: Auch „mal hallo sagen“ … #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Na, auch dir ein herzliches Willkommen hier!

Man glaubt es manchmal nicht, aber das mit dem "leisen Forum" stimmt schon.

Das hängt aber auch mit den Jahreszeiten zusammen und mit der Windrichtung und den Oechslegraden der derzeitigen Weinlese und dem Sonnenstand und dem Fernsehprogramm und und und....................

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.05.2011
Uhrzeit: 09:57
ID: 43857



AW: Auch „mal hallo sagen“ … #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

jo,

herzlich willkommen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.05.2011
Uhrzeit: 11:42
ID: 43859



AW: Auch „mal hallo sagen“ … #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Es ist nicht viel los in diesem Forum.
Ja hallo...

...und Sa + So ist das Forum geschlossen!

Nee, is halt ein "Berufsforum" und damit eher sachlich gehalten. Also, wenn ich nicht manchmal etwas Würze hineinbringen würde...ich sag euch....na ja...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Mal hallo sagen Vroni Café 3 03.05.2011 16:39
Hallo- Wie stellt man sich hier vor? uliII Präsentation & Darstellung 1 01.04.2011 17:29
Hallo Honiglacis Café 1 12.07.2010 19:12
Wollte nur mal schnell Hallo sagen Amirah Café 5 28.04.2005 10:54
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®