Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2011
Uhrzeit: 06:59
ID: 43519



AW: Betonstahl überschlägig berechnen? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

nee unseren Statiker kann ich nicht fragen, ich bekomme nur die Prüfstatik, und aus der kann ich nicht die Stahlmenge berechnen, bzw. wird sie dort nicht aufgelistet. Ich erfahre die genaue Stahlmenge erst nach der Ausschreibung wenn der Auftragnehmer die Werkzeichnungen vom Fertigteilwerk schickt. Ist grob schwachsinnig, ich weiß, aber mir sind da die Hände gebunden, der ist hier fest eingestellt und hat sein Schema F drauf, und da fehlen halt die genauen Infos für.

PS:TappArr, jetzt weiß ich was Du meinst, melde mich gleich per PN nochmal.

Mit Zitat antworten