Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.04.2011
Uhrzeit: 13:18
ID: 43525



AW: Status cand.-Ing. #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was ist das genau für eine Visitenkarte? Eine beruflich orientierte oder mehr private?
Ich hab von diesen Studententiteln mein Leben noch nicht gehört, muss ich gestehen. Auch scheinen hier die Meinungen über die korrekte Verwendung auseinander zu gehen.
Warum kannst du denn nicht einfach ,,Student der Landschaftsarchitektur" oder Studierender der... schreiben? Mal abgesehen davon wirst du ja wahrscheinlich erst mal Bachelor machen. Das würde ja schon mal Verwirrungen ersparen.
Schreib dann lieber noch die Fachrichtung dazu. Die Leute interessiert es sicher eher, ob du Freiraumplaner Landschaftsplaner oder sonst was werden magst.

LG

Mit Zitat antworten