Einzelnen Beitrag anzeigen
marjn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 40
marjn: Offline


marjn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2011
Uhrzeit: 15:48
ID: 43557



AW: Workflow Diplom - Kompatibilität von Programmen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hinsichtlich Intuitivem Erlernen und VW-Kompatibilität kann ich Artlantis empfehlen - die 3D-Datei wird an sich komplett in VW angelegt, sämtliche Materialien mittels Klassen schon bestimmt (das ist zumindest meine Arbeitsweise, es gibt auch noch andere) und dann eigentlich "nur noch" in Artlantis entsprechend zugewiesen, der Kamerastandpunkt festgelegt und Sonne+Wolken eingestellt.


Ohne Photoshopnachbearbeitung gehts bei mir zumindest dann aber auch nicht, wenn man stimmungsvolle Bilder erzeugen möchte.

Mit Zitat antworten