Einzelnen Beitrag anzeigen
Bosmeg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 120
Bosmeg: Offline

Ort: Tübingen

Bosmeg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.05.2011
Uhrzeit: 23:46
ID: 43653



AW: LV - leicht gemacht? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja ich versteh gut was Du meinst. Aber ich würde mich da nicht scheuen zu fragen.

Ich habe selber vor kurzem einen Handwerker ins Büro gebeten, um das komplette LV einmal zu überarbeiten, da es doch schon ein par Tage auf dem Buckel hatte.

Denke, die werden Dir das dann schon indirekt zu verstehen geben...dann frägst halt nen anderen...

Aber ansonsten, frech sein und so lange bohren bis Du die Information hast, die Du brauchst.

Denke im Büro wird Dir ja sicher auch der ein oder andere helfen können :-)

Mit Zitat antworten