Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2011
Uhrzeit: 09:48
ID: 43671



Animationen als Entwurfspräsentation

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran und muss als Abschluss noch eine Powerpoint Präsentation mit Entwurfserläuterungen, Piktogrammen, Zeichnungen, Renderings, Referenzen und vieles mehr anfertigen. Ich würde gerne diesen Anfangspart, also die Piktogramme, als Animation machen. Ihr kennt sicher alle BIG architcts. Die haben ja immer diese genial schlichten, entwurfserklärende filmchen.
Mit welchem Programm wird das gemacht? Das erinnert ja stark an sketch up. Aber soweit ich weiß gibts dort keine Animationsfunktion oder? Mit Cinema 4d bin ich mich gerade am beschäftigen. Wüsste aber grad nicht wie das gehen sollte..

Wäre für jeden Rat dankbar.

Mit Zitat antworten