Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.05.2011
Uhrzeit: 12:29
ID: 43676



AW: Kosten der Subunternehmer? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

du musst die preise ja prüfen können. wenn es nicht nachvollziehbar ist muss er es neu aufstellen. erst wenn du das rechnerich und fachtechnisch nachvollziehen kannst und deinen willi drunter setzt zahlt ja auch der bauherr.
bitte den unternehmer er soll dir die genaue kalkulation vorlegen.
könnte ja auch sein dass im lv eine position drin ist wo bspw ein material ausgebaut und entsorgt werden muss was schwieriger/teurer als der beton sind.
dann wäre es seltsam wenn die position billiger ist als der nachtrag des betons.

klar ists teurer als wenns direkt mit ausgeschrieben worden wäre aber das ist ja glaub ich klar.

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten