Einzelnen Beitrag anzeigen
Chue
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 8
Chue: Offline


Chue is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2011
Uhrzeit: 21:18
ID: 43680



AW: ArchiCAD14 Paletten/Fenster/Symbolleisten verschoben/unerreichbar #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das mit der Arbeitsumgebung habe ich schon probiert - funktioniert nicht. Die Auflösung an meinem Laptop ist

beste Auflösung (momentan verwendet): 1366 x 768
(ansonsten noch folgende Auflösungsoptionen möglich: 1360 x 768 + 1280 x 768 + 1280 x 720 + 1024 x 768 + 1024 x 600 und 800 x 600)

Hab sie alle schon durchgeschaltet und versucht so das Infofenster wieder zu bekommen. Allen Anschein versteckt die sich auflösungsbedingt hinter der Startleiste.

Es funktioniert aber nicht. Ich hab jetzt auf dem Laptop meines Freundes AC13 - hier funktioniert die Auflösung einigermaßen, AC14 auf meinem Laptop klappt leider nicht. (aber ich kann ja nicht immer auf einem Laptop arbeiten der mir nicht gehört^^)

Mit Zitat antworten