Einzelnen Beitrag anzeigen
Chue
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 8
Chue: Offline


Chue is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.05.2011
Uhrzeit: 14:14
ID: 43682



AW: ArchiCAD14 Paletten/Fenster/Symbolleisten verschoben/unerreichbar #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja ein neuen Laptop besorgen ist etwas hart. Nachdem mein alter Laptop im Dezember den Geist aufgegeben hat, hab ich halt den neuen gekauft. Jetzt nur aufgrund der Auflösung nochmal einen zu holen wär ein bisschen viel, zumal Studenten ja nicht gerade mit Unmengen an Geld gesegnet sind^^

Aber die Alternative mit dem ext. Monitor überleg ich mir mal.

Danke für den Tipp, jedenfalls weiß ich nun woran es liegt. Ich versuch das wenn ich später an meinem Lappi sitz das mit den Paletten nochmal.

Mit Zitat antworten