Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 09.05.2011
Uhrzeit: 18:17
ID: 43690



AW: Durchbruch Beschriftung in ArchiCAD #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Perfekt.
Genau so soll es aussehen.

Wie würde man eigentlich verfahren, wenn man einen Durchbruch für einen Lüftungsauslaß in einem Deckenkoffer hat ?
Ich habe den Koffer aus einer Decke und einer Wand gezeichnet. Die Wand wird jedoch über die Projektionseinstellung nicht im Grundriss angezeigt, sondern nur im Schnitt. Wenn man da jetzt einen Wanddurchbruch zeigen wollte, würde der nicht angezeigt werden, weil die Wand je nicht angezeigt wird. Daher die Frage, wie würde man dass dann machen ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Durchbruch Beschriftung in ArchiCAD-bild-6.jpg  
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten