Einzelnen Beitrag anzeigen
foleman
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Beiträge: 2
foleman: Offline


foleman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2011
Uhrzeit: 11:52
ID: 43725



Kultururlaub - Schiff oder Rucksack?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute,

Da ich gerade zwischen meinem Studiumsende und dem Arbeitsbeginn 4 Wochen Pause habe, plane ich einen Kurz-Kultururlaub. Mich interessieren (wie kann es auch ander ) die Architektur und die Kultur der Städte.

Zuerst habe ich über eine Kreuzfahrt informiert und bin auf das Angebot (www . dreamlines punkt de/kreuzfahrt-reiseziele/erlebnis-ostsee) gestoßen. Da kann ich viele Städte in kurzer Zeit erkunden.

Außerdem habe ich mich noch über das (www . backpacking punkt de) Backpacking informiert. Mit dem Rucksack auf dich alleine gestellt bekommt man bestimmt einen besseren Eindruck von der Kultur, oder?

Was denk ihr? Hat wer schon Erfahrungen mit einen oder beiden Arten zu Reisen? Welche Städte sind empfehlenswert?

Danke!

Geändert von Florian (25.05.2011 um 02:42 Uhr). Grund: Links entfernt

Mit Zitat antworten