Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 16.05.2011
Uhrzeit: 11:18
ID: 43743



Linoleum vs. Kautschuk

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebes Forum,

ich plane z.Zt. den Innenausbau einer Physiotherapiepraxis und bin hin- und hergerissen was ich meinem Bauherrn empfehlen soll: Linoleum oder Kautschuk- Belag?
Hat jemand schon Erfahrung mit den beiden Belägen? Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man beide gegenüberstellen würde- speziell im Praxis- Bereich? Von den Kosten her denke ich liegen beide ungefähr gleich.
Übrigends: einziger Wunsch vom Bauherrn: "Grau!" :-)

Von den Krankenkassenrichtlinien gibt es bzgl. Oberfläche nur die Anforderung, "fugenarm" zu sein. Also keine Fliesen.

Danke+grüsse
sanne

Mit Zitat antworten