Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 16.05.2011
Uhrzeit: 23:32
ID: 43757



AW: Eignungstest wiederholen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaube, bei dem letzten Teil möchte man eher deine persönlichen Eindrücke und Emotionen zu Raum, Gestalt, Licht lesen.
Das man einen Bahnhof von Außen erkennt oder das Stralsunder Rathaus ein Beispiel der Backsteingotik ist, mag zwar schön und richtig sein, klingt aber wie aus Büchern abgeschrieben.
Um Beeindruckt zu sein sollte man ja erst mal seine Eindrücke schildern. Ich würde eher beschreiben, wie du dich einem Gebäude annäherst, es betrittst, ungewöhnliche, überraschende Raumeindrücke erlebst... Man muss hier deine Begeisterung für ARCHITEKTUR spüren.

(Die Ernüchterung, das das alles Käse ist und mit dem Berufsleben fast nichts zu tun hat kommt dann später)

Als Beispiele würde ich eher Gebäude mit architektonischen Räumen wählen, wie Kirchen oder Museen und nicht mit Adjektiven sparen!

Mit Zitat antworten