Thema: Zusatz BDB
Einzelnen Beitrag anzeigen
LaCorbusière
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von LaCorbusière
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 5
LaCorbusière: Offline


LaCorbusière is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2011
Uhrzeit: 11:25
ID: 43760



AW: Zusatz BDB #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe mich auch an dieser Stelle mal bei einem Rechtsanwalt informiert, ob es vielleicht auch irgendwelche rechtlichen Konsequenzen hat, so etwas auf seinem Firmenschild aufzuführen. Ich bin da immer sehr vorsichtig, schließlich kann das Kürzel auch unter copyright stehen un dann kann es unter Umständen passieren, dass man ordentlich zahlen muss. Ist aber bei dem BDB anscheinend nicht der Fall. Mann kann es also dazuschreiben, hört sich dann (zumidest für Laien) wichtig an

Geändert von Kieler (17.05.2011 um 11:39 Uhr). Grund: Werbungs-Link entfernt

Mit Zitat antworten