Einzelnen Beitrag anzeigen
Brilon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 2
Brilon: Offline

Ort: Hannover

Brilon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2011
Uhrzeit: 16:18
ID: 43763



AW: Grafiktablett von Aldi #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und habe auf meiner Seite Produkte eingepflegt, die 3D-Visualisierer, Bauzeichner, Architekten & Co. das Leben und Arbeiten am Rechner erleichtern sollen. Somit habe ich auch einige, vor allem aber vernünftige Grafiktabletts herausgesucht und explizit aufgelistet. Unabhängig von Deiner Preisvorstellung, und auch weit weg von € 30,00, hier mal ein Link zu einem sehr guten Grafiktablett:



Beste Grüße

Geändert von fst (17.05.2011 um 18:08 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten