Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.05.2011
Uhrzeit: 16:26
ID: 43764



AW: Eignungstest wiederholen #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Ich glaube, bei dem letzten Teil möchte man eher deine persönlichen Eindrücke und Emotionen zu Raum, Gestalt, Licht lesen.

Um Beeindruckt zu sein sollte man ja erst mal seine Eindrücke schildern. Ich würde eher beschreiben, wie du dich einem Gebäude annäherst, es betrittst, ungewöhnliche, überraschende Raumeindrücke erlebst... Man muss hier deine Begeisterung für ARCHITEKTUR spüren.


Als Beispiele würde ich eher Gebäude mit architektonischen Räumen wählen, wie Kirchen oder Museen und nicht mit Adjektiven sparen!
OHHH! ich glaube, du hast Recht.

Ich mein, desto öfter ich mir deine Interpretation der Aufgabe durchlese umso klarer sehe ich es genauso...also meine Eindrücke habe ich fast vollkommen weggelassen, dafür lieber Fakten etc genommen...eigentlich hätte ich da selbst draufkommen können...

Aber umso mehr Hoffnung bekomm ich für die Testwiederholung.

Mit Zitat antworten