Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2011
Uhrzeit: 16:55
ID: 43765



AW: Grafiktablett von Aldi #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!
Dass die Wacom-Tabletts allgemein als Maßstab gelten habe ich schon verstanden.
Vieleicht habe ich meine Frage auch falsch gestellt....

Ich möchte gerne ab und an mal ein paar Skizzen machen und diese colorieren bzw. nachbearbeiten. Da ich aber nicht freihand mit der Maus zeichnen kann dachte ich mir das dann doch ein Tablett das richtige Werkzeug sein kann.

Ich gehe davon aus das wahrscheinlich (und vor allem wenn man den Unterschied kennt) die Wacom-Tabletts besser sind - aber vieleicht reicht für "das bischen" was ich mache das Aldi-Tablett.

Oder was können, abgesehen von Design, Material und Verarbeitung die "teuren" tabletts mehr / besser als die "billigen"?

Mit Zitat antworten