Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2011
Uhrzeit: 15:26
ID: 43785



Fassadenhersteller gesucht - dringend !!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Anbei eine Fassade, die ich gerne in meinem Entwurf verwenden möchte. Änderungen habe ich schon entworfen, aber das Prinzip, mit der perforierten, runden Fassade ist gleich.
Das Problem ist, dass ich keinen Hersteller finde, der diese Fassade herstellt. Kennt einer von euch vielleicht einen Hersteller? Es kann auch ne andere Variante (anderes Material, andere Perforierung) sein, ich will nur mal einen Ansatz, damit ich anfangen kann mir über die Konstruktion gedanken zu machen.

Da es dringend ist, wäre ich für jeden Rat sehr Dankbar.

Ps. Die Bilder sind vom Startbildschirm bei Autocad Revit. Zu blöd, dass dort nicht angegeben wird, um welches Gebäude es sich handelt...

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fassadenhersteller gesucht - dringend !!-unbenannt-1.jpg   Fassadenhersteller gesucht - dringend !!-unbenannt-3.jpg   Fassadenhersteller gesucht - dringend !!-unbenannt-5.jpg  

Mit Zitat antworten