Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2011
Uhrzeit: 14:36
ID: 43786



AW: Animationen als Entwurfspräsentation #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

@k-roy,

der Partner von Bjarke war letztens an unserer FH und hat einen Vortrag über Ihre Projekte gehalten. Da hat er uns auch dieses Video gezeigt, echt stark oder ?!
Aber sowas kriege ich in der kurzen Zeit nicht hin. Ich habe viel zu wenig Zeit um sowas zu machen. Wie gesagt, schlichte animierte Piktos reichen mir vollkommen.


@LaHood,

Ja, hast Recht, die haben eher Pikos, aber habe mal bei einem Interview, was ich leider nicht mehr finde, so eine genial schlichte animation gesehen. Ich dachte, die haben mehr solcher Animationen. Aber trotzdem, alleine das eine hat mich so überzeugt, dass ich das auch machen will.
Das mit den Gifs war schon mal ein guter Ansatz, Danke ! Hab ein wenig ausprobiert und erste Erfolge erzielt. Da ich noch total im Stress bin konnte ich mich nicht so sehr damit beschäftigen. Um einen perfekt flüssigen Verlauf hinzukriegen, muss man aber echt sehr sehr viele Bilder zeichnen ne.. Ist schon ärgerlich, wenn es nicht schneller/effizienter geht. Gibts hier vielleicht noch einen mit einem weiteren tollen Ratschlag???

Gruß

Mit Zitat antworten