Einzelnen Beitrag anzeigen
Christina Bockh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 45
Christina Bockh: Offline


Christina Bockh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2004
Uhrzeit: 15:43
ID: 4381



Allplan layout im anderen Programm

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich versuche gerade vergeblich EPS-Dateien zu erstellen um meine Zeichnungen von Allplan V17 nach Photoshop zu kriegen, damit ich meine Präsentation mit PhotoShop fertig machen kann. Bin ziemlich verzweifelt, weil wenn ich mich an die Beschreibung der Hilfe-Dateien wende, dann erhalte ich eine p01-Datei, die ich nirgendwo öffnen kann!
D.h. ich hab mir einen Ausgabekanal im Allmenue für Postscript eingerichtet und und wenn ich mir den einstelle, dann im Plotbereich den Plan drucken möchte, dann kommt diese p01-Datei bei raus.

Ich wüßte jetzt gerne, wie man diese Zeichungen aus Nemetschek so umwandeln kann, dass ich die ordentlich in ein Layout kriege. In Freehand wäre auch ok, aber das bekomme ich auch nicht hin!?!?!?!?!?!??!?!?!?!

Mit Zitat antworten