Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 23.05.2011
Uhrzeit: 11:16
ID: 43838



AW: Farbig drucken? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde das mti dem weiß auf schwarz drucken sein lassen.

Ab und an werden so Sachen für "besonders hervorstechende" Präsentationen mal wieder rausgekramt.
Ist nichts Neues und läßt sich meistens nicht besonsers gut lesen, weil man es anders gewohnt ist bzw. weil dünne weiße Linien in der schwarzen Tinte absaufen. Wenn der Inhalt stimmt und das Thema nicht verfehlt wurde, kann man auf sowas getroßt verzichten.
Bei uns im Studium gab es vor ca. 7 Jahren mal Abzüge in der Gesamtnote für Jemanden der gemeint hatte er könne mit schwarzen Plänen (ca. 8 A0-Pläne) bei der Präsentation punkten und die Tintenpatronen im Hochschulplotterraum leerpumpen (für 2 Euro pro A0-Plan versteht sich).

Mit Zitat antworten