Thema: Haus auf Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Mausekind
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 25
Mausekind: Offline


Mausekind will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.05.2011
Uhrzeit: 16:28
ID: 43895



AW: Haus auf Zeit #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denk mal, solang die Dachkonstruktion standhält und die Fluchtwege auch bei Brand immer noch gewährleistet sind ist des kein Problem.
Des ist ja kein rießengroßes Teil und auch nur eingeschossig, die 200 Leut kriegst doch da schnell raus...

Ich glaub auch, dass das Entscheidende bei der Genehmigung der Zeitfaktor war, das sollte ja von vornherein nur einen begrenzten Zeitraum stehen, und nicht dauerhaft...
Ich denk das wird ähnlich sein wie bei Bierzelten und solchen Sachen, die sind ja auch nur temporär, und wenn's da mal brennt stehste auch ned besser da als bei dem Altpapier...

Mit Zitat antworten