Einzelnen Beitrag anzeigen
Filu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1
Filu: Offline


Filu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2011
Uhrzeit: 17:10
ID: 43986



Plastikkarten als Visitenkarten - wie kommt das an?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits,

ich tue grade meine ersten Schritte als Jungarchitekt und freu mich darüber. Ich möchte gerne richtig stilische Visitenkarten machen - Plastikkarten um es genauer zu sagen mit diversen 3D Effekten. Es sollte Plastikkarten mit Wiedererkennungswert werden. Normale Visitenkarten hat jeder oder? Denkt ihr die Plastikkarten kommen gut an oder denkt ihr da übertrifft eher der Umweltgedanke nach dem Motto - mööööhhhh - Plastikkarten sind nicht gut für die Umwelt?

Was habt ihr für Visitenkarten? Würd mich mal interessieren oder seid ihr nur noch elektronisch unterwegs?

LG

Mit Zitat antworten