Thema: MSA oder RWTH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Beluga
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 2
Beluga: Offline


Beluga is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2011
Uhrzeit: 23:03
ID: 43990



AW: MSA oder RWTH #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

das kann ich leider nicht versprechen. die idee ist nicht schlecht- ob mich das überzeugen könnte ?

auffallend ist nur, dass der RWTH ihr Ruf vorauseilt.
die Msa ist jedoch laut Zeit-ranking einfach on top in allen beziehungen, nur keiner scheint das zu wissen?!

Daher rührt auch meine skepsis.
In aachen bin ich noch nicht einmal angenommen. Ergebnisse kommen erst im August. Sofort reinrutschen werd' ich höchst-wahrscheinlich eh nicht. Meine 'chancen' seh ich im Losverfahren. stehen bestenfalls bei 50:50 !


danke für die antworten !
gruss beluga

Mit Zitat antworten