Einzelnen Beitrag anzeigen
Ahorn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 5
Ahorn: Offline


Ahorn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2011
Uhrzeit: 15:13
ID: 43993



AW: Plastikkarten als Visitenkarten - wie kommt das an? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!

Ich finde die Idee mit den Plastikkarten garnicht soooo schlecht! Du meinst doch sicher diese Plastikkarten in der Größe einer Scheckkarte - oder nicht? Das einzige was mich daran stören würde ist, dass sie in meinem Geldbeutel verdammt viel Platz wegnimmt.
Aber mit so einer 3D Geschichte könnte man doch sicherlich z.B. die architektonische Grundsubstanz eines Hauses zeigen - so in der Art eines Wackelbildes auf den Plastikkarten.
So gesehen hat es doch etwas mit dem Job zu tun und Wackelbilder haben mich jetzt schon immer fasziniert.
Warum ist günstiges Papier eigentlich stilechter als mit sicherheit teurere Plastikkarten? Grübel, das frag ich mich grade...

Gruß Ahorn

Geändert von Florian (10.06.2011 um 01:21 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten