Einzelnen Beitrag anzeigen
Bosmeg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 120
Bosmeg: Offline

Ort: Tübingen

Bosmeg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.06.2011
Uhrzeit: 19:29
ID: 44030



AW: Oberlicht- Wie ist der Anschluss bei unterschiedlicher Dachhöhe? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Tidalis

In der Theorie widersprech ich Dir da nicht mal wirklich. In der Praxis hätte ich meine Problem und extreme Bauchschmerzen.

Hat da ein einziger nicht sauber gearbeitet ( Chance leider recht hoch ), so hast Du später nur Probleme.

Wenn Du eine Lichtkuppel einbaust, veränderst Du die Ansichten sowohl von aussen, als auch von innen nur minimalst, hast aber die deutlich größere Chance, hinterher Ruhe zu haben.

In der Realität würde ich es nicht anders einbauen

Mit Zitat antworten