Einzelnen Beitrag anzeigen
desiniN
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 4
desiniN: Offline


desiniN is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2011
Uhrzeit: 20:17
ID: 44053



Was brauche ich ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
bin erst in der 7. klasse, jedoch schon stehts entschlossen innenarchitektin zu werden. Im moment besuche ich ein gymnasium, jedoch schaff ich die klasse wahrscheinlich nicht. Nun, frage : Was brauche ich, um innenarchitektin zu werden ? Reicht ein sehr guter Realschulabschluss ? Muss ich Abitur gemacht haben ? (wahrscheinlich denken die meisten von euch, das sich mein wunsch noch bis zur 10. klasse ändern wird)


Nun, schon als ich klein war, habe ich für innenarchitektur gelebt, ständig eva brenner und die ähnlichen sendungen geguckt. Habe täglich gezeichnet, was eig. immernoch auch ziemlich gut klappt und ständig mir neue ideen einfallen lasse für zimmereinrichtungen, im moment ist es mein Traum später innenarchitektin zu werden. Ständig, sobald ich einen leeren raum im Gedächnis habe, lass ich meine kreativität frei im lauf und entwickle neue konzepte für zimmereinrichtungen. Außerdem blättere ich oft einfach nur in möbelkatalogen rum, um eine ahnung von weiteren möglichkeiten kennen zu lernen.
Damals schon, ab dem kindergarten alter, habe ich angefangen zu zeichnen + basteln. Nun hoffe ich das zahlt sich für meinen wunsch aus.
Ich hoffe, ich bekomme schnelle antworten, danke schon mal im vorraus, an die die antworten
Liebe grüße
desiniN

Mit Zitat antworten