Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 16.06.2011
Uhrzeit: 23:27
ID: 44055



AW: Sollte man da was sagen? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
Hihi, die Männer sagen immer "auf keinen Fall sagen" und die Frauen "ja aber das wäre doch gemein..."

Florian, meinst du, ich sollte vorher schon ansprechen, mit was ich unzufrieden bin? Wäre es sonst nicht einfach "Weglaufen" vor den Problemen, anstatt zu versuchen, was zu ändern?
Andererseits kann mein Chef das wahrscheinlich gar nicht alles ändern. Würde ihm höchstens zu denken geben. Hm.
Wenn Du schon soweit bist, dass Du Bewerbungsgespräche für einen anderen Job suchst, ist der Zug doch eigentlich schon abgefahren, oder?
Ich würde jedenfalls erst das Gespräch suchen und erst wenn sich dann nichts ändert, einen anderen Job - es sei denn mit fällt gerade ein verlockendes Angebot in den Schoß.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten