Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2011
Uhrzeit: 08:48
ID: 44057



AW: Sollte man da was sagen? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, ich glaub der Zug ist schon ziemlich abgefahren Habe ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich lieber Bauingenieur sein würde.

Was mir am Job nicht gefällt, ist auch glaub ich zu grundlegend, als dass man da was ändern könnte. Ich sitze den ganzen Tag nur vorm CAD und zeichne nur, was man mir sagt, höchstens recherchiere ich mal Materialien oder überlege ein Detail (extrem selten). Die Kosten, Termine und die Ausschreibung macht jemand anders. Die Bauleitung auch. Wie soll ich das alles lernen, wenn ich nicht mal dabei helfen darf? Mein Chef bezeichnet mich manchmal als "Projektleiter" (bin die einzige, die am Projekt arbeitet), aber ich fühl mich eher wie ein Bauzeichner.

Selbstreflexion ist aber ganz sicher auch ein Problem

Mit Zitat antworten