Einzelnen Beitrag anzeigen
*Robert*
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 1
*Robert*: Offline


*Robert* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2011
Uhrzeit: 22:31
ID: 44067



schmales Kinderzimmer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum, ich hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann.

Wir haben für unser kleinstes ( kommt bald auf die Welt, also noch ein bisschen Zeit zu planen ) leider nur mehr ein eher sehr schmales Kinderzimmer.

Der Raum ist ca 4 Meter lang und 2,5 Meter breit, an den schmalen Seiten ist je eine Tür ( Gang, Balkon)

Ich wollte also mal die Experten fragen wie man so einen Raum am besten streichen sollte damit er größer wirkt.

Dachte ein 3 Seiten hell un deine dünkler bin mir aber nicht ganz sicher wie das ganze dann aussehen würde und will mir keine unnötige arbeit mit dem streichen machen.

Danke im Vorraus,
Robert

Mit Zitat antworten