Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.06.2011
Uhrzeit: 17:12
ID: 44070



AW: Sollte man da was sagen? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Das direkte Krisengespräch erfordert erhebliche Disziplin und Selbstkontrolle.
Darin stimme ich Dir zu. Soviel Disziplin sollte man sich selbst abverlangen. In allen anderen Punkten wiederspreche ich Dir. Vor allem was das "Im-Guten-Auseinandergehen" betrifft. So wie du es beschreibst ist es eher ein latentes auseinandergehen im schlechten. Vor allem wenn sich zukünftige Arbeitgeber beim ehem. Chef informieren wird der dann - hinter vorgehaltener Hand - richtig auspacken.

In einem Punkt stimme ich Dir allerdings noch zu: Falls die Situation so ist, dass "Ideen aus Beton" innerlich bereits gekündigt hat, sollte er/ sie unbedingt das büro verlassen. Ich habe das Gefühl, er/ sie ist sich selbst nicht ganz darüber im klaren...
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten