Thema: AutoCAD: xref
Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.06.2011
Uhrzeit: 17:25
ID: 44135



AW: AutoCAD: xref #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

mein aktuelles Problem:

ich habe ein xref (dwg-zeichnung des Plankopfs) eingefügten, welches auf dem büroserver liegt.

nun öffne ich meine zeichnungsdatei mit dem eingefügten dwg-xref auf einer anderen workstation des gleichen netzwerks hier im büro. das xref wird jedoch als "nicht gefunden" angezeigt obwohl die referenzierte datei nach wie vor am gleichen platz im netzwerk liegt.

auch wenn ich die plankopf-datei neu einbiden will bringt acad an dieser (zweiten) workstation die fehlermeldung "dwg nicht gefunden".

kann mir jemand helfen?
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten