Einzelnen Beitrag anzeigen
01poni1bia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.06.2011
Uhrzeit: 22:31
ID: 44141



Absolutes und relatives maß mischen Autocad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Und noch ein problem, auf das ich keine antwort finde!
(nerv ich eigentlich mit meiner fragenvielfalt?)
ich hab mehrere objekte, welche durch komische fangpunkte zwar in der draufsicht (x/y) auf der richtigen position sind, jedoch auf unterschiedlichen z-Punkten!
ich könnte die objekte nun mit dem relativen mass so verschieben, dass die x und y achse gleich bleiben, müsste jedoch immer nachschauen um welchen z wert ich verschieben muss!
mit einem Absoluten mass könnte ich einfach alle objekte auf Z=0 sezten und alles wäre super, jedoch wäre x und y dann verschoben!

Gibt es da eine möglichkeit wie ich nur einzelne koordinaten verschieben kann und die anderen bleiben gleich???

Mit Zitat antworten