Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2011
Uhrzeit: 21:58
ID: 44220



Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ist hier irgendjemand noch als AiP in den öffentlichen Dienst gewechselt, und mußte dann schauen, wie er irgendwie in die Kammerliste kommt?

Ich bin in der tollen Situation, dass ich Architekten bei ihren Bauanträgen berate (und diese auch im Bezug auf die Genehmigung bearbeite), und aber selbst nicht in die Liste komme, weil mir noch ein paar letzte Wochen unter Anleitung eines Architekten fehlen. Aargh!

Bin für hilfreiche Tipps dankbar!

(wär mal lustig zu sehen, wie die Architekten reagieren, wenn ich ihnen sage, was sie bringen müssen, und dabei erwähne, dass ich selbst aber gar nichts einreichen darf (naja, fast nichts). ha ha)

Geändert von SoNici (27.06.2011 um 22:01 Uhr). Grund: ----

Mit Zitat antworten