Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 27.06.2011
Uhrzeit: 23:14
ID: 44222



AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von SoNici Beitrag anzeigen
Ich bin in der tollen Situation, dass ich Architekten bei ihren Bauanträgen berate (und diese auch im Bezug auf die Genehmigung bearbeite), und aber selbst nicht in die Liste komme, ...
Warum willst Du denn unbedingt eine Planvorlageberechtigung?

...Du möchtest doch nicht etwa den Kollegen in der freien Wirtschaft die Aufträge wegnehmen in deiner Freizeit?

Mit Zitat antworten