Einzelnen Beitrag anzeigen
LadyB
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 7
LadyB: Offline


LadyB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.07.2011
Uhrzeit: 10:45
ID: 44302



AW: Buga 2011 treehugger pavillon #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wow, das ist tatsächlich abends eine ganz andere Sache. Ich habe bisher erst Bilder bei Tageslicht gesehen. Danke für den Tipp, ich werde dann mal abends hin. Wird aber jetzt zu den längsten Tagen des Jahres ein bisschen schwierig, wenn die tatsächlich um 9 die Schotten dicht machen, wie hier steht. Ich bin allerdings erst im September da, also sollte das alles ganz gut hinhauen, denke ich.

Bin total gespannt, denn ich kenne Koblenz lustigerweise überhaupt nicht, obwohl ich schon zig mal an der Mosel war. Mein persönliches Highlight dort immer wieder die Burg Eltz, eine der beeindruckendsten Burgen die ich kenne. Es überrascht nicht, dass sie bei der Lage nie eingenommen wurde. Sollte man sich mal ansehen, auch wenn man danach vor Wandern die Beine nicht mehr spürt.

Wo man grad bei Koblenz ist: Hat jemand Empfehlungen, was man dort unternehmen könnte, wenn man da ist. Wie gesagt, ich kenne die Stadt gar nicht. Meine Wohnung haber ich vor Monaten irgendwo in der Altstadt online gebucht. Bisher ist das, was ich von der Stadt in Bildern gesehen habe sehr ansprechend. Ich lasse mich mal überraschen.

Mit Zitat antworten